Yala (geb. 05/2022, weiblich, kastriert)

Stand: 25.02.2023

 

Yala – freundliche Glückskatze

 

Katzen wie Yala bezeichnet man auf Grund ihrer Fellfärbung gern als Glückskatzen. Glück hatten Yala und Geschwister Yuki und Iffy, dass sie gerade noch rechtzeitig gerettet werden konnten aus einem Plastiksack in einer städtischen Mülltonne. Auf die Katzenwelpen wartete der sichere Tod. Das große Glück bedeutet für Yalas Zukunft nun ein sicheres Zuhause, das wir hiermit für sie suchen möchten.

 

Yala ist gut 9 Monate alt (geb. ca. 05/2022), vollständig geimpft und kastriert. Sie und die Geschwister Yuki und Iffy wuchsen im Tierschutz in Quarantäne auf, bis sie vollständig geimpft und damit so weit möglich geschützt mit den erwachsenen Katzen integriert werden konnten. Die intensive Pflege der ehemaligen Winzlinge trug dazu bei, dass Yala menschbezogen aufgewachsen ist und Zuwendung von Zweibeinern genießt.

 

Yala möchten wir als liebevoll gehaltene Wohnungskatze vermitteln.

 

Yuki, Yala und Naila Feb 23-1.mp4
MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Yuki, Yala und Naila Feb 23-2.mp4
MP3-Audiodatei [5.2 MB]