Yuki (geb. 05/2022, weiblich, kastriert)

Stand: 25.02.2023

 

Yuki - jung und verschmust

 

Yuki gehört optisch zu den schönen Samtpfoten mit ihrer dreifarbigen Fellzeichnung.  Dreifarbigkeit wird bei Katzen meist mit dem Begriff Glückskatzen in Zusammenhang gebracht wird. Glück hatten Yuki und Geschwister erst einmal gerettet worden zu sein vor dem sicheren Tod. Auf das große Glück eines Zuhauses müssen sie allerdings noch warten.

 

Yuki ist gut 9 Monate alt (geb. ca. 05/2022), vollständig geimpft und kastriert. Sie und die Geschwister Yala und Iffy wurden aus der Mülltonne gerettet. In der Tierherberge wuchsen sie zunächst in Quarantäne auf, bis sie vollständig geimpft und damit so weit möglich geschützt mit den erwachsenen Katzen integriert wurden. Die intensive Pflege der ehemaligen Winzlinge trug dazu bei, dass sie menschbezogen aufgewachsen sind und heute die Zuwendung von Zweibeinern mögen.

 

Yuki möchten wir als liebevoll gehaltene Wohnungskatze vermitteln. 

 

Yuki, Yala und Naila Feb 23-1.mp4
MP3-Audiodatei [4.4 MB]
Yuki, Yala und Naila Feb 23-2.mp4
MP3-Audiodatei [5.2 MB]