Monkey (geb. 03/2022, männlich, kastriert)

Stand: 02.10.2023

 

Monkey – ein Kätzchen wie ein Äffchen

 

Monkey wurde als junges Kätzchen von der Straße gerettet worden, wie so viele des unerwünschten Nachwuchses meist privater Katzenbesitzer, die nicht durch Kastrationen diesem fortwährenden Elend entgegenwirken. Da es so viele dieser Tiere gibt, ist es unwahrscheinlich, sie später in ihrem eigenen Land gut zu vermitteln und dort sicher zu wissen. Daher stellen wir einige wenige von ihnen zur Vermittlung vor.

 

Heute ist der Kater Monkey 18 Monate alt (geb. ca. 03/2022). Er ist natürlich inzwischen doppelt geimpft und kastriert. Bei Vermittlung werden alle Katzen getestet auf Katzeninfektionen wie FelV, FIV und auf Wunsch FIP. Entsprechend klären wir vorher über die Bedeutung auf.

 

Den außergewöhnlichen Namen Monkey erhielt er auf Grund seines regelrechten Klebens am Menschen. Sobald eine vertraute Person das Gehege betritt, klettert Monkey auf Schulter, Schoß, in die Arme…. Hauptsache, er wird gehalten und bekommt die ersehnte Zuwendung.

 

Daher wünschen wir Monkey ein sicheres Zuhause, in dem er nicht nur existieren darf, sondern die gesuchte Zuwendung erhält neben einer verantwortlichen Haltung. Monkey ist verträglich mit anderen Katzen und auch mit Hunden.

Myrsini und Monkey Jan 24-1.mp4
MP3-Audiodatei [5.0 MB]