Schöne Bescherung 2023/2024

Mit tiefer Dankbarkeit möchten wir uns bei allen privaten Spenderinnen und Spendern bedanken, die Weihnachtspakete mit Futter- und Sachspenden für Mensch und Tier gepackt haben, sowie bei den Kundinnen und Kunden und den Teams der Futterhäuser in Bruchköbel, Eschborn, Frankfurt am Main, Friedrichsdorf und Lohmar, die durch ihre großzügige Spendenbereitschaft im Rahmen der Weihnachtsbaumaktion wieder einmal maßgeblich dazu beigetragen haben, dass eine bedeutende Menge an

 

  • Nass- und Trockenfutter für Hunde und Katzen
  • Nahrungsergänzungsmitteln
  • Kauartikeln und Hundekuchen
  • Spielzeug 
     

​auf den Weg in die private Tierstation nach Athen gebracht werden konnte.

 

Die Stationsleiterin vor Ort war zutiefst gerührt über die überwältigende Hilfsbereitschaft und bedankt sich von Herzen.

 

Die ersten 5 Paletten konnten wir bereits Ende Dezember 2023 auf den Weg bringen, die die Station im Januar 2024 erreichten. Weitere Paletten werden im Februar folgen.

 

2024 hat somit für viele Tiere einen spürbar schönen Anfang genommen.