Milan (geb. 6/2019, mänllich, kastriert)

Stand: 02.05.2021

 

Milan – macht seinem Namen alle Ehre

 

Der Ursprung des Namens Milan liegt im Slawischen; man schreibt ihm die Bedeutung „der Nette“ oder „der Liebe“ zu. Dies ist für Milan tatsächlich zutreffend.

 

Milan ist ca. 2 Jahre alt (geb. ca. 06/2019), kastriert, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und wiegt aktuell 16 kg. Er ist freundlich zu allem und jedem, auch zu Fremden. Mit Artgenossen und Katzen ist Milan ebenso verträglich. Autofahrten sind kein Problem für ihn. Er saß ruhig und still im Auto auf der Fahrt zur Kastration. Mit der Leine braucht es noch etwas Übung.

 

Insgesamt ist Milan ein sehr sanfter, und lieber Kerl, der auf ein einfühlsames Zuhause wartet, wo man ihm mit der Sensibilität begegnet, mit der er Neuen in seinem Leben bisher begegnete.

Milan_Film.mp4
MP3-Audiodatei [12.2 MB]