Christos (1,5 Jahre, männlich, kastriert)

Stand: 30.11.2015

Christos – groß(artig)er Rüde sucht sein Glück

Fast jeder kennt die Sendung „Zuhause im Glück“, wenn in Not geratene Menschen denken, dass es nicht mehr weiter geht und sie dann dank des Einsatzes eines Teams von Helfern in ein fertiges Heim einziehen und sich wohlfühlen und los lassen dürfen von allen Sorgen.

So müssen sich Tiere fühlen, die in der Sackgasse ihres Lebens angekommen sind und dann in ein Heim einziehen dürfen, in dem alles für sie bereitet ist und alle sich auf sie und mit ihnen freuen. Eine Normalsituation bei einer glücklichen Tiervermittlung, wie man weiß. Doch wer das große Los zieht, ist nicht von uns bestimmbar.

So wartet auch Christos auf sein Zuhause im Glück. Er wird von der Stationsleiterin als Hund mit sehr gutem Charakter beschrieben, der offen und freundlich ist und sozialverträglich mit allen Hunden der Station. Christos ist geschätzt 1,5 Jahre alt, kastriert, hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm und wiegt ca. 22 kg.

Ob es noch ein Merry Christmas für Christos geben kann, scheint unwahrscheinlich, aber vielleicht ein besseres Neues Jahr?