Odysseus – Dank an die Tierfreunde, die ihn unterstützen

 

Erst der Tierschutzgedanke und das Vertrauen von Tierfreunden machte es mit deren Unterstützungen möglich, dass ein Hund wie Odysseus gerettet werden, ihm durch aufwändige und kostspielige Behandlungen Lebenskraft und Lebensqualität zurückgegeben werden konnte. Hilfe, die Personen allein finanziell nicht leisten können und schon gar nicht im Tierschutz, wohl aber eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die man wiederum im Tierschutz findet.

Dafür danken wir allen ehemaligen Paten des blinden Paris, die Odysseus‘ Geschichte nur kurz hörten und sich bereit erklärten, ihre Patenschaft auf ihn spontan zu übertragen. Paris wird übrigens sein erstes Weihnachten in einem ganz besonderen Zuhause zusammen mit dem ebenfalls blinden Odysseas erleben.

 

Ob es auch Odysseus noch einmal erleben wird, sich mit einem eigenen Zuhause zurück zu melden? Er wird auf die Weihnachtswunschliste für nächstes Jahr genommen.

Hier erst einmal sein ganz eigener Dank an alle, die an ihn glaubten - in Englisch.

 

(Wir möchten den Originalton nicht mit Übersetzung verändern. Im Falle des Falles hilft Google). 

 

Odysseus Brief Okt 22.pdf
PDF-Dokument [186.5 KB]