Leeroy (geb. 4/2020, männlich, kastriert)

Stand: 24.10.2021

 

Zuhause für freundlichen Kater Leeroy  gesucht

 

Leeroy ist als Welpe in der Tierstation aufgenommen worden, wie unzählige vor ihm. Nach Impfungen, Entwurmung und Kastration wurde er im Katzengehege mit den erwachsenen Samtpfoten integriert.

 

Ein junger Kater, der sich an allem interessiert zeigt, der Menschen mag, da er sie früh genug kennengelernt hat. Auch die Hunde im angrenzenden Gehege machen ihm keine Angst. Es gibt leider nichts Außergewöhnliches zu Leeroy zu berichten. Keine spektakuläre Fellfärbung oder –zeichnung wird Blicke auf ihn lenken, kein Handicap, das Menschen mit großem Herz auf ihn aufmerksam werden lässt.

 

Leeroy - ein noch jugendlicher Kater von ca. 16 Monaten (geb. ca. 04/2020), dem wir ein Zuhause wünschen, das den jetzigen grauen Alltag eines grau getigerten Katers ablöst und Farben in sein noch junges Leben bringt. 

Kater Leeroy Okt 21.mp4
MP3-Audiodatei [1.5 MB]