Gilda (2 Jahre, weiblich, kastriert)

Stand: 12.11.2017

Katze Gilda – anhänglich und verschmust

Die gut zwei-jährige rot-getigerte Katze Gilda ist im Tierschutz abgegeben, dort kastriert und geimpft worden. Sie zeichnet sich durch ein offenes freundliches Wesen aus. Gilda ist neugierig und wir würden sie gern mehr vom Leben spüren lassen, was in dem kleinen Katzengehege in Griechenland auf Dauer nicht möglich ist. Obwohl Gilda nicht viel geboten werden kann und auch Freigang fehlt, wirkt sie ruhig und zufrieden. Wir denken, dass sie deshalb auch in alleiniger Wohnungshaltung glücklich sein kann.

Von Gilda können wir in wenigen Sätzen nur Gutes berichten. Gerne würden wir in einem Satz später einmal abschließend berichten: Gilda hat ihr Zuhause gefunden…

Genauer gesagt: Menschen müssen Gilda finden im Worldwide Web und ihr ein Zuhause geben wollen. Vielleicht ein Wunsch für 2018?