Garfield (geb. 8/2019, männlich, kastriert)

Stand: 28.08.2020

 

Garfield – keine Cartoonfigur und kein Filmheld

 

Garfield ist leider keiner der bekannten tierischen Helden auf einer Filmleinwand. Er ist optisch u.E. jedoch weitaus ansprechender und lebt in einer realen Welt, die nicht so lustig ist, sprich artgerecht.

 

Kein echter Kater wünscht sich ein Leben auf wenigen Quadratmetern mit vielen Artgenossen und gelegentlichen von Versorgern und Hundebesuchen. Diese bringen zwar etwas Abwechslung, wie auch gelegentlich neues Inventar an Körbchen, Liegen, Kratzbäumen oder Abwechslung im Futter, das mit Hilfstransporten aus Deutschland kommt. Den Spendern sei Dank!

 

Was aber keine Tierherberge bieten kann, ist das, was Katzen suchen. Nennen wir es das Angebot eines Zuhauses. Dies suchen wir nun für den ca. einjährigen Kater, der durch sein ansprechendes Äußeres besticht, aber vor allem durch seinen freundlichen Charakter.

Garfield_film.mp4
MP3-Audiodatei [1.6 MB]