Donut (geb. 4/2019, männlich, kastriert)

Stand: 04.10.2021

 

Kater Donut mit Prädikat „der Netteste“

 

Ohne Schönreden oder Übertreibung: Donut ist der Schönste und der Netteste unter den Samtpfoten, so die Originalnachricht aus Athen.

 

Donut ist ziemlich genau 2,5 Jahre alt, doppelt geimpft und kastriert. Er ist verträglich mit seinesgleichen und dem Menschen zugetan. Auch mit Hunden hat er keine Probleme; schätzt er doch die gelegentlichen Besuche, wenn es herauszufinden gilt, ob ein Hund auch Katzenfreund ist. Donut erweist sich jedenfalls als freundlicher Partner von Hunden, sofern sie gleicher Gesinnung sind.

 

Für Donut suchen wir ein Zuhause, wo er im Haus leben darf. Abgesehen davon, dass Freigängerkatzen vielen Risiken ausgesetzt sind, Donut ist einfach zu schön und zu freundlich, um nicht „mitgenommen“ zu werden.

 

Wir möchten Donut gern schon einmal in Gedanken mitnehmen auf eine Reise in ein schöneres Leben.

Donut_Film.mp4
MP3-Audiodatei [477.6 KB]