Aladin (10 Jahre, männlich, kastriert)

Stand: 30.06.2018

Aladin – in Trauer um sein Frauchen

Mit 10 Jahren ist Kater Aladin verwaist. Das Frauchen, mit dem er sein ganzes Leben als Hauskater verbracht hat, ist leider verstorben. Niemand kann uns etwas mehr zu ihm berichten.

Aladin sitzt still und traurig im Katzenhaus. Meist sieht man ihn in seiner Korbhöhle. Ein wenig Geborgenheit und Abgeschiedenheit in einer ansonsten recht turbulenten, da voll besetzten Katzenstation mit vielen Jungkatzen. Kommt ein Mensch vorbei und beschäftigt sich kurz mit ihm, räkelt sich Aladin wohlig und genießt.

Sein Frauchen und das vertraute Heim fehlen dem hübschen und rüstigen Katzensenior Aladin. Es wäre schön, wenn sich für Aladin bald ein neues Zuhause finden ließe, in dem er seine zweite Lebenshälfte  verbringen dürfte mit Verwöhneinheiten, wie sie sich Samtpfoten wünschen.