Tara (2 Jahre, weiblich, kastriert) - vermittelt

Stand: 13.03.2019

Tara – Hundeschönheit mit Traumcharakter

Die knapp 2- jährige, kastrierte und mit 60 cm Schulterhöhe und 25 kg Gewicht langbeinige Hundeschönheit Tara kann auch mit ihrem Wesen punkten.  Sie ist mit allen Artgenossen verträglich und Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Gerne lehnt sie sich einmal an und freut sich dabei über jede Zuwendung. Ansonsten sieht man sie meist inmitten des Hunderudels oder auch als freundlichen Zaungast, wenn es auf der anderen Seite des Zauns etwas zu sehen gibt.

Gerne würden wir Tara auf der anderen Seite des Lebens wissen. Sie hat so viel zu geben und ist immer dankbar für Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt. Ganz sicher dürfte man sich mit ihr auch der Aufmerksamkeit von Mitmenschen sein. Sie ist eine außergewöhnlich und auffallend schöne Hündin.

Tara steht in unserem Sprachgebrauch für das Verpackungsgewicht. Bei Tara verspricht aber auch der Inhalt Gutes und Interessantes. Wie jeder Hund braucht auch sie noch Erziehung oder besser Anleitung zum Leben in Zweibeinergesellschaft. Bisher hat sie dieses Leben nicht kennenlernen dürfen. So die Vermutung. Andererseits kennt Tara Menschen von der positiven Seite. Vielleicht ist sie einfach nur zu groß geworden für Wohnung und Balkon? Wir wollen nicht weiter rückblickend mutmaßen, sondern vorausschauend für Tara ein Zuhause suchen mit nicht zu kleiner Wohnung und viel Platz im Herzen für sie.

 

Tara_Film.mp4
MP3-Audiodatei [1.2 MB]