Paolina (4-4,5 Jahre, weiblich, kastriert)

Stand: 14.08.2019

 

Paolina – ein Juwel unter den Hunden

 

Zu Paolina kann man endlos begeistert schreiben oder es auch nur kurz machen.

 

Die ca. 4- 4,5 Jahre alte Hündin ist kastriert und geimpft worden im Tierschutz, aktuell ist sie auch wegen des heißen Sommers kürzer geschoren im Fell. Ein Griffonmischling, dessen Augen immer strahlen. Eine Hündin, die nie aufdringlich ist und doch so gern dem Menschen nahe sein möchte. Mit 35 cm Schulterhöhe und nur 7 kg Gewicht ist sie zwar mittelgroß, aber zu klein um in der Menge von Hunden nicht unterzugehen, zumal sie keine Dränglerin ist. Fragt man die Stationsleiterin nach Eigenschaften von Paolina, so bekommt man als Antwort „sehr lieb“.

 

Paolina ist bereits negativ getestet worden auf Mittelmeer-infektionen. Für alle, die Paolina kennen, ist sie ein perfekter Hund. Sicher gibt es noch das eine oder andere, das man seinem Hund beibringen möchte. Paolina ist bereit dazu. Sie ist aufgeschlossen, lern- und anpassungsfähig. Ein netter Hund, der seinen Besitzern viel Freude bereiten kann.

Für Paolina suchen wir nun das Juwel unter den Menschen.

Download
Neuer Datei-Download